Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Willkommen bei Medizynicus 2.0

Dieser Blog ist umgezogen. Die alten, bisherigen Beiträge bleiben da, wo sie sind: auf der alten Webseite https://medizynicus.wordpress.com.

Neue Beiträge gibt’s von nun an hier.

2 Kommentare

  1. Ralf

    Ein Hoch auf den guten alten Blog.
    Alle anderen neuen Medien sind zwar auch ganz nett aber wenn ein Thema gründlicher erörtert werden soll geht nicht über einen Blog.

  2. Jessi

    Lieber medizynikus,

    nachdem mich seit dem letzten Jahr meine Gesundheit etwas im Stich gelassen hat und ich mich auf meiner Diagnostik-Irrfahrt quer durch die medizinische Landschaft gelesen habe, bin ich auch über deinen Blog gestolpert. Und ich muss sagen, dass er mein liebster Lieblingsblog im medizinischen Bereich ist. Nach einer kurzen Trauerphase, weil ich dachte, er wäre im Sand verebbt, hab ich mich heute Früh total gefreut: Er ist wieder da! Juhu! Danke für die erheiternden und erhellenden Einblicke in den Krankenhausalltag, zumindest in Bad Dingenskirchen.
    Liebe Grüße
    Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert